Victoria

079 933 31 19

Wieder in Ebikon, leider nur für eine Woche, rassige wunderschöne sinnliche Polin. Gfe Spezialisin, gefühlvoll, zärtlich, leidenschaftlich
Ciao! Schön dass Du dich für mich interessierst! Gefallen Dir meine Fotos? Willst du mich kennenlernen und ein paar unvergessliche, heisse, lustvolle intime Momente mit mir verbringen? Ich stehe auf alles was Spass macht. Zärtlich, leidenschaftlich, verspielt oder doch lieber etwas härter? Uns fällt bestimmt schnell was ein das beiden gefallen wird ;o) Komm zu mir und lass dich verwöhnen.. Ich warte auf dich! Kiss Victoria
Ps: Ich spreche bisschen Englisch und sehr gut Italienisch.
Meine Bilder sind 100% echt!
KEINE EXTENSIONS, KEIN SILIKON, KEIN BOTOX, ICH BIN 100% ECHT UND NATÜRLICH

Nationalität:Polnisch
Augen:Braun
Haare:Blond
Alter:36
Grösse:166 cm
Gewicht:62 kg
Cupsize: 75D
Rauchen:Nein
Alkohol:Manchmal
Sprachen:bisschen Englisch, Italienisch

SERVICE:
69 Position
In den Mund spritzen
Dildo Spiele/Toys
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Franz. ohne bis zum Abschluss
Sex in allen Positionen ( immer MIT Kondom)
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Küssen bei Sympathie
Handjob
Eierlecken

Zusätzlich:
ICH BIETE (sehr gerne) ESCORT AN 😘

***DUO (auch Lesboshow) mit Greta***