PATRIZIA

079 933 31 19

Hoi, ich bin ein sexy Girl, die den Sex liebt und nie genug bekommen kann. Du suchst eine aussergewöhnliche Frau für aussergewöhnliche Stunden ??? Dann bist Du bei mir genau richtig !!!! Mit mir hast Du echten und leidenschaftlichen Girlfriendsex der Dir den Atem raubt und die Sinne verdreht … Ich erfülle Dir jeden Wunsch und kümmere mich einfühlsam um Dich … Kuss, Patrizia Ich spreche Deutsch und meine Busen sind 100% ECHT :-)))

69 Position
In den Mund spritzen
Ins Gesicht spritzen ( Brillenbesamung 😉
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch ohne
Franz. ohne bis zum Abschluss
Sex in allen Positionen (immer MIT Kondom)
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Eierlecken
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Reizwäsche
Masturbieren
Spanisch
Zusätzlich:
Meine Spezialität: Girlfriendsex! Ich biete das an was aufgelistet ist, es ist nicht nötig nachzufragen 😉