NATASHA

079 933 31 19

Hallo, ich bin die Natasha, bin sexy, schlank, sehr sportlich und ich liebe das was ich tue. Ich wurde mich freuen dich kennenzulernen und zusammen eine schöne Zeit zu verbringen. Um ein Termin zu vereinbaren ruf mich an oder schreib mir in Whatsapp. Ich biete auch Escort an (wenn wir uns schon kennen). Spreche gut Englisch und bisschen Deutsch. Meine Bilder sind echt und aktuell. Ich biete GFE an, mit Küssen, Blasen pur, 69, Massage, Gv und auch leicht dominanter Service an.

69 Position
In den Mund spritzen
Ins Gesicht spritzen
Dildo Spiele/Toys
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Franz. ohne bis zum Abschluss
Sex in allen Positionen (immer MIT Kondom)
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Handjob
Eierlecken
Deep Throat
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Ganzkörpermassage
Masturbieren
Zungenanal (aktiv)
Zungenanal (passiv)
Striptease/Lapdance
Spanisch
DUO mit Ella
Fussfetish
Domina (soft)